Erfurt Marathon

30.08.2014 - 09:00 - 14:20

Karl hat es geschafft. Ein glücklicher Zufall hat uns heute zu einer neuen Möglichkeit für einen Marathon hier im grünen Herz von Deutschland verholfen. Das wunderschöne Erfurt hat nun endlich auch eine 42 km lange Marathonstrecke zu bieten. Am 30. August findet dieses Event zum ersten mal hier in der Stadt mit dem Rad im Wappen satt. Er wird etwas anspruchsvoller durch Wald-, Wander- aber auch geplasterte Wege, ein paar Schienenüberquerungen und sieben Ampeln dafür aber mit Verpflegungstationen und für einen guten Zweck. Leider nicht mit gewohnten Straßensperrungen wie in der altbekannten Metropole Düsseldorf. Wir haben heute mit dem Veranstalter (www.annakram.de) gesprochen und er war so begeistert, dass wir morgen sogar eine eigene Wertung bekommen.

Alle Infos und die Anmeldung hier
http://annakram.de/cnt.chronik.php?artikel=20140830