Einradtreffen+Kürmeisterschaft in Fredersdorf

27.10.2012 - 10:00 - 28.10.2012 - 16:00

Am Samstag ist Kürmeisterschaft. Da zeigen Vereine aus Berlin und Brandenburg was sie alles fahrerisch drauf haben. Aber nicht nur das Trickniveau lässt manch eine Kinnlade runter klappen, auch auch die Komposition aus Musik, Schauspiel, Kostümen und Einradtricks bietet oftmals Grund zum stauen.



Kommt her und seht es euch an oder macht am besten gleich mit!



Am Sonntag ist Trainings- und Begegnungstag. Uns steht eine richtig große Halle zur Verfügung in der ihr stundenlang Einradfahren könnt. Das bietet Gelegenheit sich auch mit Fahrern aus anderen Vereinen/Zirkussen aus zu tauschen oder in einem der Workshops ganz neue Tricks zu erlernen.

Zugucken nicht erlaubt! Mitmachen äußerst erwünscht!!! Egal wie gut ihr seid. Hauptsache ihr habt ein Rad dabei.



Für mehr Infos werft doch einen Blick auf die Internetseite des ausrichtenden Vereins oder schreibt mir nochmal.