Einradtag in Pasewalk

21.01.2012 - 09:00 - 19:00

Ihr seid herzlich eingeladen am 21.01.2012 nach Pasewalk zu kommen und dort beim ersten Einradtag in der Region dabei zu sein.
Wir haben Programm für die alle, die sicher alleine durch die Gegend fahren können, aber auch für alle, die noch schwerere Tricks als sie ohnehin schon können, probieren wollen.

Und hier ist unser Programm:

  • Sa    9-12 Einradtricks für Einsteiger
              Spiel zum Warmfahren
              >Einsteigertricks im Stationsbetrieb (Pendeln, Springen, rückwärts fahren, einbeinig fahren,
              fahren mit Sattel vor/hinter dem Körper, verschiedene Aufstiege)
  •      12-13 Mittag
  •      13-16 Einradtricks für Fortgeschrittene
               Einsteigertricks in Formationen zum warmfahren
              >Fortgeschrittenen Training
              - wheel walk, einb. ww, koosh koosh, Stand-up vw und rw
              - Spins, Tipspins, fahren mit Sattel an der Seite (ggf. alles auch rückwärts), Frontspin, Backspin
              - Sprungtricks (springen mit Sattel vorn, auf dem Reifen springen, leg around, uni spins)
              - rückwärts einb. fahren, gezogenes und geschobenes gliding / stand-up gliding
  •      ab 16 freies Training für alle

Jeder Teilnehmer zahlt 2¤ für das Training und nimmt sich entweder was für's Mittagessen mit oder steckt sich noch ein bisschen Geld für die Verpflegung vor Ort ein.
Meldet euch schnell an, denn die Halle ist nicht so groß, wie die in Fredersdorf und deswegen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Meldet euch dazu bitte auf dieser Seite vor: http://www.doodle.com/8ey3hwuc8qz4f7t5. Entgültiger Anmeldeschluss ist eine Woche vor der Veranstaltung. Bei Gruppen wär's nett, wenn ihr dies an Dori Lehmann  zur Übersicht  schickt.