4. Kürmeisterschaften im Einradfahren von Berlin-Brandenburg/MekPom

16.11.2013 - 09:37 - 17:37
Liebe Einradfreunde,
 
Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur 4. Einrad-Kürmeisterschaft in Brandenburg, Falkensee ein. Eine Ausschreibung dazu findet ihr als Anlage. Erstmalig erweitern wir den Teilnehmerkreis auf Mecklenburg-Vorpommern und freuen uns besonders auf Anmeldungen aus diesem Bundesland (Meisterschaft Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern). Des Weiteren nennen wir die Veranstaltung eine "offene" Meisterschaft, da wir hoffen, Gäste aus Schleswig-Holstein begrüßen zu dürfen, die als "Erstteilnehmer" an solch einem Event teilnehmen möchten. Einzelheiten dazu entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung. 
 
Um Folgendes möchten wir Euch bitten:
 
Bitte meldet Euch vereinsweise an. Die Teamverantwortlichen sollen bitte alle Küren in einer Übersicht anmelden.
 
Aus organisatorischen Gründen bitten wir unbedingt um Beachtung des Punktes "sonstige Hinweise" (Änderungen/Ersatzfahrer, Startreihenfolge) in der Ausschreibung.
 
Ausschreibung haengt unten als pdf an.
 
Und ganz wichtig...:

 

In Falkensee stehen uns keine Massenunterkünfte zur Verfügung. Wir können leider keine Empfehlungen aussprechen außer den Hinweis zu geben, dass Berlin nur 6km entfernt liegt und immer eine Reise Wert sein soll.... :-)
 
Solltet  Ihr Anregungen zur Veranstaltung haben, so bitten wir um rege Kontaktaufnahme... Und sollten mir in der beiliegenden Ausschreibung Formfehler unterlaufen sein, so bitte ich ebenfalls um eine "unkomplizierte" Kontaktaufnahme. 

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns sehr, Euch begrüßen zu dürfen!
 
Herzliche Grüße aus dem Havelland!
 
Axel Bachert, TSV-Falkensee e. V., Einrad


TSV Falkensee e. V.
Organisation Einrad-Kürmeisterschaft 2013
Axel Bachert
Johannes-Brahms-Str. 58
14624 Dallgow-Döberitz
 
Phone:  +49 (0) 3322.239189
Fax:  +49 (0)3322.239195
Mobile: +49 (0) 176.110 999 10